SAVE THE DATE: Brotzeit 4.1 am 30.11.2017

WillkommenzurBrotzeit...

Der Wirtschaftskreis Pankow e. V. lädt zur zweiten Ausgabe der Brotzeit ein, einem Treffen auf Augenhöhe zwischen Start Ups/Unternehmensgründern und gestandenen Unternehmern und Unternehmerinnen. Start 18:00 Uhr. Anmeldung erforderlich. Weitere Informationen.

Nächste Vorstandssitzung am 25.10.

Der Vorstand tagt. Auf der Agenda stehen u. a. die Veranstaltungsplanung 2018 und die Besetzung der Vorstandsassistenz sowie die Vorbereitungen für das Schülerstipendium, welches in Runde Nr. 7 geht!

zu Gast bei der Verleihung der „Franz-von-Mendelssohn-Medaille“

Wir sind am 12.10. zur Verleihung der „Franz-von-Mendelssohn-Medaille“ eingeladen, da sich der Wirtschaftskreis mit dem Projekt "Schule + Wirtschaft/Schülerstipendium" am Wettbewerb beteiligt hat.

Weiterlesen ...

Ausbildungspreis Pankow – Jury

Am 14.09.2017 wurde der Ausbildungspreis in Pankow an verdiente Unternehmen vergeben.
Wir freuen uns, dass unser Mitglied Frisch&Faust GmbH, vertreten durch Prokurist Dieter Mießen, in der Jury nun dauerhaft vertreten ist.

Willkommen im Wirtschaftskreis Berlin-Pankow

Ende September haben wir das Unternehmen PartyRent Mahnecke GmbH, als Untenehmenmitglied gewinnen können. Herzlich Willkommen im Wirtschaftskreis Berlin Pankow, Herrn Mahnecke.

VIDEO: Lehrer im Wirtschaftspraktikum

EinLehrerderHeinz-Brandt-SchuleimPraktikumimCampusBerlin-Buch

Ein weiterer Meilenstein im Engagment Wirtschaft + Schule. 7 Minuten, die sich lohnen ...

>> Zum Video

Veranstaltungen

Brotzeit 4.1

Wann: Donnerstag, 30.11.2017
Wo: voraussichtl. Myers Hotel, Metzer Str. 26, 10405 Berlin
Beginn: 18:00 Uhr

» zu Veranstaltungen