Tag der offenen Tür im Gewerbegebiet Niederschönhausen

Am Freitag, den 07. September können Anwohner und Interessierte ein Blick hinter die Kulissen einiger Betriebe im genannten Gewerbgebiet werfen. Mit dabei unsere Mitgliedsunternehmen Party Rent und Frisch & Faust. Hintergrund der Veranstaltung ist der Konflikt zwischen Anwohnern und Gewerbetreibenden, die dort schon sehr lange ansässig sind.


Gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung werden wir dort vor Ort sein, Gespräche mit Anwohnern führen und uns für den Erhalt von Gewerbeflächen einsetzen.

Auftakt ist um 15 Uhr in der Buchholzer Str. 54, 13156 Berlin (bei Party Rent, vielen noch als ehemaliger METRO-Standort bekannt). Ansprechpartnerin ist Frau Nadine Thomas, Wirtschaftsförderung Pankow.

Zur Übersicht und weiteren Informationen
Download Flyer

< zurück

Veranstaltungen

Vorstandssitzung

Wann: Mittwoch, 28.11.2018
Wo: von Poll Immobilien, Florastr. 1, 13187 Berlin
Beginn: 18:00 Uhr

» zu Veranstaltungen

Newsletter

Lassen Sie sich über kommende Veranstaltungen, laufende Projekterfolge und Neuigkeiten des Wirtschaftskreises Berlin-Pankow informieren.

Jetzt anmelden