26.02.: Auftaktempfang des Tourismusverein Berlin-Pankow e. V. in der Musikbrauerei

Mehr erfahren

26.02.: Auftaktempfang des Tourismusverein Berlin-Pankow e. V. in der Musikbrauerei

19.Januar 2019

Der Tourismusverein Berlin-Pankow richtet in Kooperation mit Wirtschaftskreis Berlin-Pankow e.V., Unternehmerinnen Plus e.V. und dem BVMW e.V. diese Veranstaltung aus, um den Ausstausch zwischen den Mitgliedern und den teilnehmenden VertreterInnen aus Wirtschaft, Kultur und Politik herzustellen und, um den Schulterschluss zwischen Tourismus/Wirtschaft und Kultur zu verstärken. Als besonderen, repräsentativen Ort konnten wir die Musikbrauerei gewinnen, die für Geschiche und Kultur steht. Wir freuen uns auf Sie, die VertreterInnen und PartnerInnen aus Berliner Institutionen, wie IHK, Berlin Partner, Visit Berlin, DEHOGA Berlin, sowie Bezirksbürgermeister Sören Benn, Stadträtin Rona Tietje und Burkhard Kieker von Visit Berlin.

Verbindliche Anmeldung ab sofort und bis zum 20.02.2019 möglich.
Per E-Mail (info@tic-berlin.de) oder telefonisch (030-91206774).

Download Einladungskarte (PDF)

Teilen:

Wir bedanken uns bei diesen Unternehmen für die besondere Unterstützung unserer Arbeit!

B.r.a.s.s.t Bau

kib

von Poll

B&O Gebäudetechnik

MIB Schädlingsbekämpfung

Schukowski Bau

fm computer