Pankows Unternehmer trafen sich mit Staatssekretärin Barbro Dreher und Bürgermeister Sören Benn

Mehr erfahren

Pankows Unternehmer trafen sich mit Staatssekretärin Barbro Dreher und Bürgermeister Sören Benn

27.Mai 2019

Am Dienstag, den 21. Mai trafen sich Pankower Unternehmer mit der Staatsekretärin für Wirtschaft, Betriebe und Energie Barbro Dreher. Zu Gast war außerdem Bürgermeister Sören Benn, und es entspann sich eine rege Diskussion zwiwchen allen Beteiligten.

Die Staatssekretärin betonte die Wichtigkeit des Erhalts und Ausbaus von Gewerbegebieten in Pankow und die Wichtigkeit des Angebotes von Arbeitsplätzen im Bezirk und somit in Wohnnähe.

Neue Kontakte wurden geknüpft, bestehende gefestigt und es gab neue geschäftliche Verbindungen. Die Lokalität, die Dachterrasse der Kulturbrauerei, und das wunderbare Wetter boten einen perfekten Rahmen für gute Gespräche.

Wir bedanken uns bei Ulf Sobeck - von Poll Immobilien und Matthias Glesel Compactteam GmbH & CO. KG für die freundliche Unterstützung des Abends.


Teilen:

Wir bedanken uns bei diesen Unternehmen für die besondere Unterstützung unserer Arbeit!

form Dienstleitungen GmbH

kib

von Poll

B&O Gebäudetechnik

MIB Schädlingsbekämpfung

Schukowski Bau

fm computer

Party Rent Berlin Mahnecke GmbH