Herbstwanderung Liepnitzsee mit Kind & Kegel

Mehr erfahren

Mal was anderes.... frische Luft, schöne Natur, gute Leute, gute Gespräche und für die Gesundheit was getan.

Manche kennen die Ecke vielleicht aus den Sommerzeiten, aber der Herbst ist fast noch schöner.

Wir wandern um den Liepnitzsee, starten in Waldfrieden, laufen an der einen Seeseite bis Ützdorf mit Einkehr im Jägerheim, dann wieder zurück nauf der anderen Seeseite. Eine Strecke ist ungefähr 7km lang. Fahrgemeinschaften können gebildet werden.

Anfahrt: S-Bahn Bernau und mit Bus 894 Richtung Wandlitz, oder NEB bis Bahnhof Wandltz, dann zu Fuß.

Um Anmeldung wird gebeten, ich möchte Plätze im Jägerheim reservieren. Kind & Kegel willkommen.


Wir bedanken uns bei diesen Unternehmen für die besondere Unterstützung unserer Arbeit!

form Dienstleitungen GmbH

kib

von Poll

B&O Gebäudetechnik

MIB Schädlingsbekämpfung

Schukowski Bau

fm computer

Party Rent Berlin Mahnecke GmbH