"Mädelsabend" Treffen der weiblichen Führungskräfte im Wirtschaftskreis Pankow in lockerer Runde

Mehr erfahren

Wir greifen hier eine Idee eines unserer "Mitglieds-Mädels" auf und laden Geschäftsführerinnen und Führungskräfte zu einem abendlichen Treffen in lockerer Runde.

Natürlich sind wir nicht so feminsitisch und lieben unsere Herren im Wirtschaftskreis - auch für die Herren werden wir uns etwas Schönes ausdenken - auf Grund der Situation ist das alles nicht ganz so einfach.

Als Gast erwarten wir Nicole Ludwig, Sprecherin für Wirtschaft im Abgeordnetenhaus DIE GRÜNEN, die Zusage steht noch aus. Mit ihr möchten wir über die Entwicklung in Berlin sprechen und welche konkreten Vorstellungen DIE GRÜNEN zur wirtschaftlichen Entwicklung der Stadt haben.

Wer sich bereits angemeldet hat, braucht es nicht mehr tun, wir sind schon 20 Damen.

Für die kulinarische Begleitung erheben wir einen Obulus von 18,00€. zahlbar vor Ort oder gegen Rechnung.

Unser Gastgeber ist die ALLEGRA 24, Trocknungstechnik Vertriebs GmbH, da gibt es eine schöne Terrasse, von der man sogar ein bisschen ins Grüne sehen kann. Wir sind also im Freien. Falls das Wetter nicht für einen Aufenthalt auf der Terrasse geeignet ist, finden wir eine gute Ausweichmöglichkeit.

Wir bedanken uns bei diesen Unternehmen für die besondere Unterstützung unserer Arbeit!

form Dienstleitungen GmbH

kib

von Poll

B&O Gebäudetechnik

MIB Schädlingsbekämpfung

Schukowski Bau

fm computer

Party Rent Berlin Mahnecke GmbH